• Anmelden

Reihengaragen

0 Punkte

Hallo Leute, 
Wir sind eine grosse Familie und jeder hat sein eigenes Auto,aber nich alle auch eine Garage dafür.Aus diesem Grund,haben wir uns für Reihengaragen entschieden. Kann mir jemand eine Firma empfehlen,die uns weiter hilft? 

Vielen Dank!

Gefragt Mar 20 in Auto von Osigurac (720 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo!

So eine Reihengarage ist dann für eine Grossfamilie wie euch das optimale.Die Reihengaragen haben den Vorteil das sie echt platzsparend sind.Wir haben ebenfalls solch' eine Garage.

Die ist aber nicht mehr in eine gutem Zustand,und wir haben auch daran gedacht,uns eine neue anzuschaffen.Aus diesem Grund habe ich mich auch ein wenig erkundigt,und habe herrausgefunden,dass mann da Reihengaragen auch kaufen kann.

Schau die das Angebot einfach an,es könnte dir weiter helfen bei deiner Suche.

Alles gute

 

Beantwortet Mar 21 von Mejra (400 Punkte)
0 Punkte
Hello!

Leider kann ich dir jetzt nicht direkt eine Firma empfehlen, aber wenn du möchtest, dann wäre es unter Umständen auch eine Möglichkeit, dass du dir selbst die Garage bzw. einen Carport baust.

Dazu kannst du dich auf der Seite von https://www.dachplatten24.info/ nach passenden Dachplatten umschauen, die du als Grundgerüst für die Garage/Carport suchen könntest.

Lg
Beantwortet vor 3 Tagen von Rufus (540 Punkte)
...