• Anmelden

Die Anbaugebiete der deutschen Weine

0 Punkte
Hallo!

Wer kann mir etwas mehr über dieses Thema sagen!?

Danke!
Gefragt Mar 13 in Politik & Gesellschaft von azemina (700 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hallo!!!!!!!
Beantwortet Mar 13 von Mejra (400 Punkte)
0 Punkte

Hallo!  

"Deutscher Wein unterscheidet sich von Weinen anderer Länder – er ist leicht, lebendig und fruchtig, dank Deutschlands einzigartigen klimatischen und geologischen Bedingungen."  

Die deutschen Anbaugebiete sind:Ahr,Baden,Franken,Hessische Bergstrasse,Mittelrhein,Mosel,Nahe,Pfalz,Rheingau,Rheinhessen,Saale Unstrut,Sachsen und Württemberg.Also,13 insgesammt.

 Ich liebe die deutschen Weine,und trinke Sie bei jeder Gelegenheit :) Auf dieser Homepage findest du alle weiteren Infos zu den jeweiligen Anbaugebieten.

Ich finde du hasst eine tolle Frage gestellt,und bin der Meinung das mann echt wenig über dieses Thema auch im Netz finden kann,was echt schade ist.Mann sollte über seine Heimat einwenig bescheid wissen!

 Alles gute

Beantwortet Mar 13 von Mejra (400 Punkte)
...