• Anmelden

Brauche ein Bruststraffung - wohin kann ich mich wenden?

0 Punkte
Vier Geburten – meine Brust hat doch sehr gelitten. Naja, ein Kind habe ich nicht gestillt. Doch drei Kinder an der Brust haben auch genügt, um meine Brust derart zu verformen, dass es nicht mehr schön ist. Ich hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt, wohin ich mich wenden kann bezüglich einer Bruststraffung.
Gefragt Mar 11 in Gesundheit von martinapek (780 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Eine Bruststraffung wird häufig schon nötig, wenn man auch nur ein Kind bekommen hat. Ich denke, dass du auf jeden Fall auf der Webseite https://www.schoenheitsoperationen-drlenz.de/bruststraffung-muenchen.html mal reinschauen solltest. Ich bin mir sicher, dass du dort eine Menge an Informationen bekommen kannst.
Beantwortet Mar 11 von michaelwiss (1,420 Punkte)
Wie kommst du denn voran ?
Es ist ja schon ein großer Schritt den man da geht. Man sollte es sich noch einmal überlegen.

Ich persönlich habe große Probleme mit meinen Haaren. Aus dem Grund habe ich mir auch einige Gedanken gemacht.
Eine Klinik bei https://biohairclinic.com habe ich auch gefunden, die transplantieren Haare. Der Sitz ist zwar in der Türkei aber die Erfahrungen dazu sind sehr gut.

Ich werde mich auch erst mal beraten lassen und schauen wie das alles abläuft.
...