• Anmelden

Haare im Gesciht?

0 Punkte
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, was ihr so mit den Haaren im Gesicht mach?
 Vor kurzem habe ich bemerkt, dass ich sowas habe und es ist mit ein bisschen peinlich, deswegen würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Wie kann ich sowas entfernen, gibt es da eine Methode, wo man sowas dauerhaft entfernen kann, oder?

 Hoffe auf schnelle Antworten...
Gefragt Mar 1 in Sonstiges von Mejra (400 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

In so einer Situation muss man sehr vorsichtig sein, weil dieses Bereich sehr empfindlich ist und man sollte nicht alles dagegen benutzen. Es gibt heutzutage Geräte, die nur für sowas geeignet sind und deswegen kann ich es dir empfehlen, weil du so am besten zurechtkommen kannst.

 Auf diese Art musst du nicht die teuren Behandlungen machen, die nicht so effektiv sind wie so ein Gerät, dass man zu Hause haben kann. Am besten wäre es, wenn du Online eine Seite findest und die Homepage besuchst, weil du so viel Zeit und Geld sparen kannst, was sehr wichtig ist. Ist ein Versuch wert auf jeden Fall.

 Liebe Grüße.

Beantwortet Mar 1 von Liebelei (820 Punkte)
0 Punkte

Haben Sie es schon mit Laser-Haarentfernung versucht? 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie somit sehr gut zurechtkommen könnten, deshalb empfehle ich es auch. Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Es ist wirklich schmerzlos und effektiv, was ganz wichtig ist.
Sie sollten sich über all das schön schlaumachen und dann eine Alternative finden. Meine Empfehlung, informieren Sie sich auf Seiten wie der hier, weil sowas wirklich viel hilfreich sein kann.
Das sage ich aus eigener Erfahrungen.

MfG!

Beantwortet May 19 von azemina (700 Punkte)
0 Punkte

Hello!

Also ich würde ja persönlich am ehesten einen Epilierer zuhilfe nehmen. 

Das mag zwar anfangs etwas schmerzhaft sein, aber für mich besser als täglich zu rasieren. 
 
Danach verwende ich dort immer gerne eine Creme für trockene Haut, damit es nicht so sehr brennt und das hilft echt gut. 

Beantwortet vor 4 Tagen von Rufus (580 Punkte)
...