• Anmelden

Muss ich jetzt ins Krankenhaus?

0 Punkte
Hallo!

Ich heiße Pia und ich werde bald 15.

Ich bin momentan echt gesundheitlich nicht so fit. Bin auch schon zusammengebrochen. Heute aber ist es ganz schlimm. Ich kann kaum stehen und mir ist echt Mega übel... mein Puls hat 98 pro Minute ist das arg hoch? Es ist jetzt abends und ich versuche zu schlafen aber ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich esse und trinke genug. Ich habe im Magen Bereich ständig ein Druck Gefühl das ist aber nicht so schlimm. Sol ich morgen früh ins Krankenhaus wenn es nicht besser ist? Und denkt ihr die behalten mich dann dort? Ich freue mich über jede Antwort weil ich echt verzweifel. Und ständig so Kopfweh... oh man ich könnte heulen :(
Gefragt Feb 27 in Gesundheit von Ichbindiepia003 (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Fahr hin wenn es nicht besser wird. Da kann man dir besser helfen als hier im Forum. Dann wird sich schon alles klären.
Beantwortet Feb 28 von antonisa42 (630 Punkte)
Ist es etwas besser?
0 Punkte
Hab da etwas zu sagen. Eigentlich sollte man in so einer Situation auf jeden Fall den Arzt besuchen, das ist die beste Option. Doch, da es immer Menschen gibt, die kein Bock auf sowas haben (oder angst haben) sollte man auf jeden Fall gucken, dass man zu Hause etwas findet, um sich besser zu fühlen.

 

Das Immunsystem sollte man auf jeden Fall stärken, deswegen empfehle ich es auch. Die beste Erfahrung habe ich letztens mit Graviola gemacht und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Auf https://www.graviola-extrakt.de/graviola-extrakt/ fand ich die Infos und konnte sich gut schlaumachen. Es ist fast in jedem Bereich von Hilfe, deshalb die Empfehlung.

 Grüß!
Beantwortet Oct 22 von azemina (1,020 Punkte)
...