• Anmelden

Mit Prepaid nach Polen anrufen?

0 Punkte
Ciao,
Ich wollte ein paar Freunde in Polen anrufen, aber die Kosten scheinen sehr hoch zu sein. Auf meinem Vertrag den ich habe, kann ich nicht kostenlos ins Ausland anrufen, also dachte ich, dass ich mir eine Prepaid Karte hole.

Was ich jetzt wissen wollte, wie viel Guthaben brauche ich, um für, sagen wir mal, 30 Min zu telefonieren?

Oder kennt jemand eine andere Alternative? Beim Prepaid gibt es ja auch Tarife, aber kann man mit diesen auch ins Ausland wie Polen anrufen?
Gefragt Feb 15 in Handy von Osigurac (720 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Brauchst du aber nicht viel Guthaben,weil es EU ist...
Beantwortet Feb 15 von azemina (700 Punkte)
Man kann es machen..
0 Punkte
Prepaid ist in so einem Fall die beste Option, doch du musst nur einen guten Anbieter finden, der seriös ist und der nicht übers Ohr hauen will.

Auf diese Art lohnt es sich auf jeden Fall, doch was den Anbieter angeht, habe ich persönlich bisher mit Lebara Erfahrung gemacht, deshalb kann ich dir empfehlen, sich auf https://mobile.lebara.com/de/de/call-poland darüber zu informieren, weil ich mir sicher bin, dass du so gut zurechtkommen kannst.

Weil alles Online ist, kannst du viel Zeit und Geld sparen, was voll komm zu empfehlen ist.

Grüß
Beantwortet Feb 16 von azemina (700 Punkte)
0 Punkte
Es gibt mittlerweile verschiedene Flatrates die man sich suchen kann. Diverse Länder haben gute Tarife und manchmal ist es sogar so, dass man umsonst anrufen kann, also Freiminuten hat. Da muss man sich nur gut umschauen.

Ich muss aber sagen, dass es wichtig ist das auch die Sicherheit gegeben ist. Viele Handys werden abgehört. Habe selber bei http://www.handy-abhoeren.org/ gelesen wie einfach sowas eigentlich geht.

Wie kommst du voran ?
Beantwortet May 4 von Liebelei (820 Punkte)
...