• Anmelden

Wie gut sind rezeptfreie Potenzmittel

0 Punkte

Hallo zusammen,

 

wie schon in der Frage geschrieben, frage ich mich, wie gut eigentlich rezeptfreie Potenzmittel wie die von http://www.erfahrung-mit-potenzmittel.com/potenzmittel-anbieter-vergleich/ sind? Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht?

 

LG

Gefragt Feb 9 in Liebe & Partnerschaft von antonisa42 (260 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Potenzmittel Online zu kaufen, lohnt sich auf jeden Fall, deswegen ist sowas voll komm zu empfehlen. Doch bevor man es macht, sollte man zuerst einen guten Anbieter finden, der seriös und vertrauenswürdig ist.

 Mein Mann kauft Online Potenzmittel und ich kaufe dort andere Medikamente wie z. B. Modafinil, weil ich es gegen Schlaf brauche. Bisher konnte ich besser Lernen mit Modafinil umzugehen und habe es damit viel leichter, deswegen die Empfehlung. 

Grüß

Beantwortet Feb 18 von Mejra (400 Punkte)
Da muss ich auch was sagen.
Und zwar ist es so, dass es auch einige natürliche Mittel gibt die man sich anschauen kann..es müssen nicht immer irgendwelche Pillen sein.

Natürlich kann eine Partnerschaft darunter leiden aber man muss dieses Problem auch lösen.
Ich habe bei http://www.lerne-zu-lieben.com/partnerschaft-und-beziehung/ gelesen, wie man in der Partnerschaft glücklich wird und vor allem wie man sich zu lieben lernt.

Wie sieht es bei dir aus ?
...