• Anmelden

Hat Jemand etwas gegen Rückenschmerzen?

0 Punkte

Ich hasse Rückenschmerzen! Die verfolgen mich schon seit längerem...

Deshalb suche ich jetzt eine Lösung. Viele Freunde und Bekannte von mir haben mir von einer sogenannten Faszienrolle erzählt...Kennt sich da Jemand mit aus? Bringen die was?

Auf der Seite https://www.sportastisch.com/produkt-kategorie/faszienrollen/ habe ich mir welche angeschaut.

Gefragt Dec 30, 2017 in Gesundheit von antonisa42 (520 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Wie lange denn ? Ich meine wenn es echt lange anhält der Schmerz dann musst du zum Arzt gehen: es kann sich verschlimmern und vor allem auch entzündet werden.

Ich habe solche Schmerzen jahrelang hinterher gezogen. Habe am Ende einen kaputten rücken gehabt und Panikattacken ( https://panikattacken-hilfe.info/angstzustaende-symptome/ ) ..die habe ich dann durch Tipps aus dem Netz gelöst. Mein Rücken musste aber vom Arzt lange behandelt werden.
Beantwortet Jan 5 von Liebelei (700 Punkte)
Faszienrollen sind schon was feines, habe eine davon Zuhause. Hat mir mein Hausarzt empfohlen, seitdem gehts mir echt besser!
...