• Anmelden

Fassadenreinigung - kennt ihr jemanden der das macht?

0 Punkte
Mein Fassade ist sehr verschmutzt und es ist an der Zeit sie reinigen zu lassen.Nur von wem, kennt ihr vielleicht eine Firma die das macht?
Gefragt Dec 25, 2013 in Sonstiges von maxx (120 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo,

es ist oft sehr schwierig zu Hause hartnäckigen Schmutz zu entfernen und alles gut zu reinigen, daher mache ich das nie selber. Wenn ich mal so Probleme mit dem Reinigen von verschiedenen Sachen habe (zum Beispiel Lüftungsanlagen oder Fassaden), dann kontaktiere ich oft http://www.preclarus.de/spezialreinigung/ und sie kommen und reinigen eigentlich alles. Ich bin mit ihen schon ungefähr fünf mal in Kontakt getreten und jedes mal war ich zufrieden.

Du kannst auch mal reinschauen, vielleicht nutzt es dir auch etwas. Hoffe ich konnte dir mit deinen Verunreinigungen helfen. 

Liebe Grüße und viel Spaß noch!

Beantwortet Dec 26, 2013 von Anonym
...